Stellenausschreibung

Ausschreibung

Was macht Mann, wenn er sich mal so richtig gehen lassen, so richtig entspannen will? Massage? Maniküre? Kosmetische Gesichtsbehandlung? Wie wär’s mit einem Besuch beim Barbier? Mit fast 20 Jahren Berufserfahrung und der Liebe und Passion zu seinem Beruf bietet Bogdan der Golibroda, wie er sich selbst gerne nennt, Männer eine Wohlfühloase zum entspannen und genießen. Als ehemaliger polnischer Landesmeister im Barbierhandwerk überzeugt er Kunden weit über den Rhein-Neckar-Raum hinaus. In einem einmaligen und unverkennbaren Ambiente ist Mann der Mittelpunkt des Geschehens und findet so einmal Zeit, sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Du wolltest schon immer dein Können und deine Liebe zum Beruf in einem speziellen und außergewöhnlichen Kundenumfeld unter Beweis stellen, dann bewirb dich als:

BARBIER (M/W/D)

ODER

HERRENFRISEUR (M/W/D)

IN VOLL-/TEILZEIT

Stellenausschreibung

Was macht Mann, wenn er sich mal so richtig gehen lassen, so richtig entspannen will? Massage? Maniküre? Kosmetische Gesichtsbehandlung? Wie wär’s mit einem Besuch beim Barbier? Mit fast 20 Jahren Berufserfahrung und der Liebe und Passion zu seinem Beruf bietet Bogdan der Golibroda, wie er sich selbst gerne nennt, Männer eine Wohlfühloase zum entspannen und genießen. Als ehemaliger polnischer Landesmeister im Barbierhandwerk überzeugt er Kunden weit über den Rhein-Neckar-Raum hinaus. In einem einmaligen und unverkennbaren Ambiente ist Mann der Mittelpunkt des Geschehens und findet so einmal Zeit, sich ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Du wolltest schon immer dein Können und deine Liebe zum Beruf in einem speziellen und außergewöhnlichen Kundenumfeld unter Beweis stellen, dann bewirb dich als:

BARBIER (M/W/D) ODER HERRENFRISEUR (M/W/D) IN VOLL-/TEILZEIT

DEINE AUFGABEN

Selbständiges Arbeiten im Herrenfach
(Haarschnitte, Styling, Rasur, Nassrasur und Trimmen des Barts)
Kundenberatung
Kopfmassage
Verkauf von Style- und Pflegeprodukten

DEIN PROFIL

Ausbildung als Friseur (m/w/d) oder Friseurmeister (m/w/d) wünschenswert,
gerne aber auch ungelernt mit Berufserfahrung.
Gute Deutschkenntnisse so wie
Leidenschaft und Lernbereitschaft,
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität.
Ein Gepflegtes Äußeres und ein sicheres Auftreten,
Souveräner Umgang mit Kunden und Freude am Umgang mit Menschen

ICH BIETE

Du bist ausgebildeter Friseur (m/w/d), zuverlässig, motiviert, kreativ und arbeitest gerne im Team?
Dann suche ich genau Dich!

Arbeitsatmosphäre

Entspannte Arbeitsatmosphäre ohne Zeitdruck

Unbefristeter Arbeitsplatz

Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz

Flache Hierarchien

und die Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen

Getränken

Tägliche Versorgung mit Getränken

Umfassende Einarbeitung

Ich lehre dir mein Handwerk

Fort- und Weiterbildung

Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Interesse?

Falls ich nun dein Interesse geweckt habe, bewirb Dich gerne telefonisch oder ganz informell (ohne Anschreiben oder Lebenslauf) bei mir – alles Weitere klären wir im Gespräch. Bei Fragen stehe ich Dir auch gerne jederzeit zu Verfügung. Möchtest Du mehr über mich und meinen Barbershop erfahren, besuche mich gerne.